Australia Day, Cinema, School :)

Heeello! :)


Der Januar geht solangsam zu Ende und ich muss schon echt sagen dass ich garkeine Ahnung hab wo die ganze Zeit geblieben ist. Ich hab total viel erlebt aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Zeit total rast. Bald fängt endlich wieder die Schule an und mein Plan sieht die Woche echt ganz nett aus haha 8)

Jack kommt endlich in die Pre-School und geht somit jeden Tag von 8 oder 9 bis halb 4. 

Ich kann die Woche jetzt wieder jeden Tag ins Gym zu den Classes gehen das war letzte Woche leider nicht der Fall ich freue mich schon voll! :)

Ich war überigens letztens auch mit den Jungs und der Gastmama im Kino und wir haben die Pinguine aus Madagaskar geguckt soooo niedlich!! :D Aber leider gibts im Kino nur salziges Popcorn - reeeecht unlecker. 

Jasmin ist aus Wagga zurück und wir waren am Wochenende am Strand und jaaa.. :) Dann war ich noch mit Charlie am Strand und viel mit Aida und Melli unterwegs :)

Wir waren am Sonntagabend im Bahas, das ist sone mexikanische Bar mit Livemusik hier in Rye und das war eeecht nett :) Hannah und Charlie waren auch mit :)

Am Australia Day hab ich erst gearbeitet weil die Mama auch arbeiten musste und ich war mit den Kids auf sonem riesigen Fest mit 2938 Attraktionen und später noch im Skatepark. Leider hat Jack letztes mal seinen Scooter liegen gelassen und wir waren auch bei der Polizei und haben gefragt ob der abgegeben wurde aber wir müssen morgen erst bei soner bestimmten LostandFound-Stelle anrufen :D hmm hoffentlich kriegen wir den wieder, der war wohl teuer..

Ich verbringe viel Zeit mit Melli, nach der Arbeit chillen wir oft zusammen und essen uns was und quatschen und alles! :) Jimmy ist ebenfalls nen guter Freund von mir geworden, sowie Jai :)

Achja zurück zum Australia Day haha :D Nachmittags hab ich mich dann mit Melli getroffen und wir sind nach Rye und waren mit Laurine und Aida im 'Diner' und hatten Milkshakes, Fries und Coffee :D (Ich hatte keine Fries ich muss ja auf meine Figur achten haha :D)

Danach haben wir uns am Pier mit Hannah und Charlie das Feuerwerk angeguckt das war voll schöön :)

Auf jeden Fall hab ich hier eine super tolle Zeit nur das Wetter ist schon seit Tagen nur so durchschnittlich, die Luft vom Pazifik ist stärker als die von Queensland :(

Naja mal sehen was der Februar so bringt :)


"being honest may not get you many friends but it'll always get you the right ones" - john lennon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy