Heyho :) Das hier ist mein Gästebuch, schreibt mir einfach! :)

Kommentare: 22
  • #22

    Jule (Dienstag, 08 September 2015 13:25)

    Hey :)
    Ich finde deinen Blog echt super:) Auf YouTube habe ich mir auch schon deine Videos angeschaut die auch echt der Hammer sind. :) Nächstes Jahr möchte ich auch für ein Jahr nach Australien gehen und deswegen habe ich auch noch ein paar Fragen die ich dir schon über Instagram geschrieben habe:) Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort von dir bekommen würde. :) Vielen Dank im Voraus!
    L.G. Jule

  • #21

    lele (Donnerstag, 14 Mai 2015 10:56)

    Hey..Ich hoffe du hast noch wunderschöne letzte wochen in australien , kommst viel rum und kannst vorallem all das sehen, was du sehen wolltest.

  • #20

    Melissa (Freitag, 24 April 2015 11:00)

    Hey :-)
    ich habe mir deine Videos, deinen Blog und dein Instagram Account angeschaut. Ich bin total begeistert. Vielleicht könnten wir mal miteinander schreiben, damit ich dir ein paar Fragen stellen könnte, weil ich schon etwas nervös bin, ein Au Pair Jahr zu machen. Würde mich auch freuen, wenn du mir das Kennwort für dein Interview gibst.
    Vielen Dank!

  • #19

    Carina (Dienstag, 31 März 2015 20:29)

    Hey du!
    Wollte dich nur wissen lassen, dass es mir totale Vorfreude macht, deinen Blog zu lesen! Fliege Ende April auch nach Australien mit AIFS :)
    Also : Cooler Blog :D

    LG

  • #18

    jannika-australia (Freitag, 27 März 2015 19:45)

    Hallo :-)
    Ich finde deinen Blog und deine Videos auf Youtube super und fliege Ende Juli selbst als Au Pair nach Australien. Ich werde auch in Melboune leben und wollte fragen wie du es dort so findest und ob du irgendwelche Tipps hast :-)
    Ich habe mir auch einen Blog eingerichtet und wollte dich bei mir verlinken wenn das okay für dich ist. Wenn du magst kannst du meinen auch gerne verlinken.
    Ich freue mich schon riesig auf meinen Aufenthalt und würde mich über ein paar Infos freuen :-)
    LG Jannika

  • #17

    Heiko (Samstag, 31 Januar 2015 18:57)

    Hi aus Berlin. Die Schwester meiner Frau lebt mit Mann und Kind in Mornington, hinter mount Martha, im Brydon close. Kannst du mir ein Foto vom Strand und von der Brydon Straße schicken? Wie geht es dir? Wie ist das Wetter, die Leute? Gruß Heiko

  • #16

    Anna (Samstag, 24 Januar 2015 17:12)

    Hallo :)
    ich lese deinen Blog schon eine Weile sehr gerne, weil ich auch im Herbst mit AIFS nach Australien gehe. Im Prinzip genau ein Jahr nach dir :D
    Wollte dir nur Bescheid geben, dass ich deinen Blog bei mir verlinkt habe, wenn du das nicht willst nehme ich dich natürlich sofort wieder raus!
    Wollte nur, dass Leser auch andere Aupair Blogs aus Australien lesen können, zumal ich davon iwie nicht so viele finden kann :/
    Deswegen finde ich deinen auch umso interassanter :D Ich würd mich freuen, wenn du mich auch bei dir verlinken würdest.
    Liebe Grüße und äh eine gute nacht :D ich glaub bei dir ist 3 Uhr morgens?
    Anna :)

  • #15

    Vati (Dienstag, 13 Januar 2015 08:20)

    hallo und guten Tag mein Sonnenschein ich wollte auch mal auf deine Seite schreiben
    kleiner Elefant

  • #14

    Jana (Donnerstag, 01 Januar 2015 15:05)

    Hey :)
    Ich bin auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil ich selbst gerne nächstes Jahr als Au-Pair nach Australien gehen möchte und wollte mal fragen, ob du mit deiner Organisation zufrieden bist.
    LG, Jana

  • #13

    Hannah (Samstag, 27 Dezember 2014 16:17)

    Hey:) Ich lese deinen Blog schon von Beginn an und er weckt wirklich die Vorfreude! Ich habe auch noch eine Frage, und zwar hast du ja 2 kleine Jungs. Ich werde nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, auch mit AIFS, und habe heute meinen ersten Familienvorschlag bekommen. Das sind auch 2 Jungs, 6&3, deswegen wollte ich mal fragen wie das bei dir klappt und was du immer so mit denen machst, weil die ja doch seehr energiegeladen sein können ;)Und natürlich noch viel Spaß!

  • #12

    kathidownunder (Freitag, 12 Dezember 2014 04:35)

    Hey Katie, es freut mich sehr, dass es bei dir alles so rund läuft, du gute Freunde gefunden hast, glücklich mit deiner Familie ist und du gut aufgenommen bist. :) Es macht Spaß deinen Blog zu lesen :)

  • #11

    Marie (Montag, 24 November 2014 09:53)

    Sehr schöner Blog Katie ich hoffe du hast eine wunderbare und unvergessliche zeit. Ich bin auch momentan in Australien und ich liebe es dort!
    Ich hoffe du bist auch glücklich dort ?

    viel spaß und genieße deine Zeit :) LG <3

  • #10

    Annabel (Montag, 27 Oktober 2014 16:06)

    Jetzt ist meine Lieblings-Katie und beste Australien Freundin gerade auf dem Weg, ihren Traum zu leben! ♥
    Danke für die letzten Monate! Ich freu mich schon so sehr darauf dich wiederzusehen! Wenn ich dich in Melbourne besuchen komme und du mich in Canberra! :)

    Guten Flug, pass auf dich auf!

    Deine Annabel

    P.s. noch 84 Tage!!! ♥

  • #9

    Annabel (Dienstag, 21 Oktober 2014 08:15)

    Meine allerliebste Katie ♡

    Enjoy your last days with your family & friends! :)

    Ich wünsche dir schonmal viel Spaß in Australien! Aber am Meisten freue ich mich auf gemeinsame Wochenenden in Melbourne und Canberra!
    Ich freu mich schon soooo sehr ♡

    Pass auf dich auf!

  • #8

    Almi (Sonntag, 05 Oktober 2014 22:02)

    Wir werden's ja sehn. Nur noch 22 Tage! :) Hab dich auch verlinkt!

  • #7

    Almi (Mittwoch, 01 Oktober 2014 12:28)

    Im Handbuch steht bei mir Terminal 2, Hallo D, Schalter 887-892 ;)

  • #6

    Almi (Mittwoch, 01 Oktober 2014 04:16)

    Hey! :) Ich werde auch am 27.10. mit Malaysia Airlines fliegen, allederings nach Neuseeland! Vielleicht sieht man sich ja am Flughafen :D

  • #5

    nadineinaustralien (Donnerstag, 25 September 2014 12:09)

    Hey:)
    Ich habe dich auf facebook angefragt :) dann können wir ein bisschen quatschen.

  • #4

    kathidownunder (Montag, 22 September 2014 15:33)

    Richtig, ich habe schon eine Gastfamilie. Ich hoffe bei dir geht's jetzt auch bald schnell.
    Ich fliege am Freitag!

  • #3

    kathidownunder (Samstag, 13 September 2014 16:56)

    Hey, ich habe dich verlinkt, weil ich dich auf dem Blog von der Annabel gesehen habe. Hoffe das ist okay? Ich werde auch nach Australien gehen! Hast du schon eine Familie?

    Liebe Grüße

  • #2

    Rüdiger (Samstag, 23 August 2014 12:14)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
    ;-))

  • #1

    Annabel (Dienstag, 12 August 2014 00:45)

    Dann starte ich mal dein Gästebuch! :)

    Ich freue mich schon soooo sehr auf unsere gemeinsame Zeit am anderen Ende der Welt! Und es wäre mehr als cool, wenn wir zusammen fliegen und Sydney unsicher machen würden... :)
    Also ganz doll Daumen drücken, dass es klappt!

    Auf unsere Zeit in Australien! ♥

:)

Instragram: 

bkaddy