Strawberry Farm, 21. Birthday, WEIGHT!

Helloooo :)

Mal was neues von mir:

Ich hab die letzte Woche viel mit den Kiddies unternommen und war viel im Gym :) Wir waren in einem riesen Trampolindoordingen, auf ner Tierfarm, auf ner Strawberry Farm wo wir selbst Erdbeeren gepflückt haben, im Skatepark, am Strand, im Garten bei Freunden und im Pool! :b 

Letzten Samstag war ich wieder auf nem 21. Geburtstag das war echt richtig gut!! :) Jasmin ist überigens jetzt die Woche aus Wagga zurück und wir wollen nen bisschen runnen gehen. 

Ich war viel mit anderen Au Pairs zusammen und wir haben einfach den Tag genossen. :) Einmal waren wir in Mornington in 'Gods Kitchen' wo wir Trivia gespielt haben das war extrem cool wir wussten nur fast nichts :D

So nun zu meinem größten Problem im Moment :D Mein Gewicht! Ich hab schon gemerkt dass ich vllt etwas zugenommen hab, habs aber nie ernst genommen weil ich in Deutschland auch nie zugenommen hab. oooooooohwell, auf jeden fall hab ich mich dann letztens gewogen und gemerkt dass ich ungefäh 5 Kilo zugenommen hab. Ich hab vorhin mal alte Bilder vom Sommer angeguckt und ich fühl mich mit diesen 5 Kilo mehr nicht mehr richtig wohl weil alles hinten an der Hüfte angesetzt hat. Tracke jetzt mein Food mit der App 'My Fitness Pal'. Da kann man seine Kalorien zählen, Essen scannen, Kohlenhydrate und alles selbst für einen einstellen und ein Wunschgewicht und blabla :) Damit hab ich dann mal ein Überblick und kann gucken ob das was bringt :) Sonst ist alles beim alten hier, ich freue mich schon auf meine Familie die dann bald auch kommt und sonst.. Montag ist Australia Day :) Da haben eigentlich alle nur Barbecue und trinken :D Abends ist dann auch Feuerwerk :)


♥ love ya all

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lulu (Freitag, 23 Januar 2015 17:55)

    Machst du eigentlich dein Second Year Visa?

  • #2

    Anna (Freitag, 23 Januar 2015 21:27)

    Aber du machst doch so viel Sport! :o wie kann denn das sein?! gott wie werde ich dann erst zunehmen? :D

  • #3

    Kaddy (Dienstag, 27 Januar 2015 12:23)

    @ Lulu: Ich denke darüber nach :)

    @Anna: Jaaaaa sooo doof!! :D Ich weiß nicht waruuum :D Achte einfach von Anfang an drauf, das hab ich nicht gemacht und einfach recht viel von allem einfach so gegessen und jaaa.. :D das Essen hier ist nunmal echt anders und die Gewohnheiten erst

  • #4

    Dia Claro (Dienstag, 31 Januar 2017 13:35)


    I am regular reader, how are you everybody? This article posted at this web site is in fact pleasant.

  • #5

    Evangelina Bode (Dienstag, 31 Januar 2017 18:00)


    When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment is added I get four e-mails with the same comment. Is there any way you can remove me from that service? Many thanks!

Instragram: 

bkaddy