Drive-in Cinema, Cliffjumping and Christmas!

Ohje, wo fange ich an? Ich bin gerade in Wagga Wagga und es ist 23:09 ich schreibe diesen Blogartikel gerade mit meinem Handy neben mir um zu gucken was für Fotos ich wann gemacht habe um alles aufschreiben zu können :D

Die Sommerferien haben angefangen und somit sind meine Gasteltern zuhause :) das heißt arbeiten wird etwas entspannter :). 
Ich hatte viel Zeit für Weihnachtseinkäufe und Gym :) Christmaskonzerte der Kids standen an, ich war mit Melli in Frankston, bis mitten in der Nacht bei Freunden, im Drive-In Cinema wo wir Kill the Boss 2 geguckt haben, in Mt. Martha an den Klippen und viiiiel am Strand :). Das war ne super schöne Woche und ich kann garnicht alles wiedergeben. Ich bin immer unterwegs und so gut wie nie alleine. Außer wenn ich schlafe :D. 
Am Montag, den 22. Dezember war mein letzter richtiger Arbeitstag weil wir am 23. nach Wagga gefahren sind. Bevor wir gefahren sind haben wir noch mein Auto in die Werkstatt gebracht weil das immer nach Gummi stinkt und letztens geraucht hat :D hupsi
Dienstagmorgen ging es also mit Eiskaffee, Zeitschriften und Fifty Shades Darker 7 Stunden lang Richtung Wagga. Es kam einem zum Glück nicht so lang vor und wir hatten ne Pause bei Mecces 8)
Als wir dann angekommen sind wurde ich von allen so lieb begrüßt :). Die erste Nacht sind wir bei dem Bruder meiner Gastmama geblieben und hatten da auch Dinner und alles. :) es ist sooo heiß in Wagga und wir saßen noch bis 11 draußen :). 
Am nächsten Tag (24th) sind wir fast nur im Pool gewesen und haben wieder viel gegessen :D. Es kam einem garnicht vor wie der 24. Dezember und schon garnicht wie Weihnachten. Ich bin jz überigens auch schon in Wagga gefahren 8). Abends sind wir dann zum Haus der Oma gefahren und seitdem schlafen wir da mit der Schwester meiner Gastmama und ihren Kindern). 
Am 25. bin ich dann morgens früh wach geworden weil Santa natürlich über Nacht gekommen ist :b die Kids waren mega aufgeregt und haben ihre Geschenke ausgepackt :D ich hab von meinen Gasteltern schöne Anziehsachen bekommen :) danach wollte ich natürlich das Paket von meiner richtigen Familie aufmachen :) da das mit dem Gruppenskypen iwi nicht geklappt hat hab ich das Paket nur mit Mama und rüdi aufgemacht :) ich hab mich riesig gefreut, einfach Sachen aus der Heimat in den Händen zu halten und einfach was von meiner Familie an Weihnachten zu haben. 
Danke nochmal <3
Gegen Mittag sind wir dann zum lunch wieder zu dem Bruder gefahren und ich hab von seiner Frau auch noch ein Geschenk bekommen :) super schöne Armbänder die ich seit dem auch voll oft träge und so Mitbringsel aus Wagga :b die waren alle so ultra freundlich ich wusste garnicht was ich sagen sollte :D wir hatten ein riesiges Lunch mit Truthahn, Plumpudding, Ham, Pork, Gemüse, Salat und allem möglichen. Wir saßen dann am Tisch und es wurden ein paar Reden gehalten :). Danach war wieder Pool angesagt :D später sind wir noch zu nem anderen Teil der Familie gefahren und haben da auch wieder nur gegessen und gequatscht :D wie es so an Weihnachten üblich ist. Das war so mein Weihnachtstag :) ich glaub dieses Weihnachten vergesse ich so schnell nicht, ich bin so dankbar diese Erfahrungen machen zu dürfen :) ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Weihnachten und alle eure Liebsten um euch. 

Instragram: 

bkaddy