Schnorcheln, Sonne, Freunde - Paradies

Ich hab eigentlich weder Zeit noch Lust zu schreiben aber ich möchte euch ja auf dem Laufenden halten :D

Meine Woche war wieder ähnlich wie die letzte, Kids, Gym, Frei, außer dass ich Mittwoch frei hatte 8)

Also direkt zum Wochenende: 

Ich war abends mit Melli beim boxen und wir haben danach noch zusammen gechillt :) das war soo entspannend als die Sonne langsam untergegangen sind und wir auf dem großen Footballfeld einfach gequatscht haben :D

Das Wochenende war meega gutes Wetter also sind wir Samstag direkt mit Zee nach Rosebud zum Kiteboarden gefahren 8) Wir haben also erstmal gelernt wie man das Kite hält und lenkt und so das war richtig coool 8) Dann haben wir einfach noch am Strand gelegen und Abends war ich noch mit Freunden vom Gym Dinner essen und beim Arthurs Seat :) Da hab ich endlich freilebende Kängurus gesehen und der Blick auf die Peninsula von da war einfach wunderschööön!

Überigens hab ich auch schon ne Huntsman Spider in unserem Garten gesehen, könnt ihr ja mal googlen, sexy Teil :D 

Mein Englisch wird immer besser und ich hab sogar schon auf Englisch geträumt :) Sorry für Rechtschreibfehler ich denke mittlerweile recht viel in englisch.

Am Sonntag war wieder voll schön warm und Marlon, Dominique, Melli und ich waren in Rye schnorcheln :) Wir haben aber leider nur nen Jellyfish und n Seestern und halt kleine Fishis gesehen :D war trotzdem mega cool! :D Dann waren wir noch in sonem kleinen netten Cafe was gerade Neueröffnung hatte und die kamen aus Frankreich :) Abends waren wir dann noch in Sorrento, da war Live Musik am Strand mit Essen und alles :) Wir haben uns dann n Eis geholt (Weiße Schokolade und Applepieee sooo leckeeer) und haben uns auf sone Brüstung gesetzt und auf einmal ging das Feuerwerk los :) sooooo schön :) der Abend war einfach richtiiig nett ;D


Ich erlebe hier einfach so viel ich kann garnicht richtig wiedergeben wie wunderschön es hier einfach ist, ich würde am liebsten alle her holen und für immer hier bleiben! Diese Area hier ist Balsam für die Seele ♥

 

Hell down, heaven down
Living in the same town
Tryna find something new
Vocal beats a frame
I've been frozen in
Tryna find a better view

This ain't real, this ain't cool
This ain't what I signed up too
This ain't right, it's no good
No good, oh

Everything is changing
And I've been here for too long
Going through the same things
I've been hurting too long, got to move on
Say I
I can't do this anymore
If everything is changing
And I know, you'll find it

 

Sigma - Changing!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roger Gruner (Sonntag, 22 Januar 2017 23:07)


    We're a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your web site offered us with valuable info to work on. You've done an impressive job and our whole community will be thankful to you.

Instragram: 

bkaddy