Can't imagen to go back!

Sooo, mal wieder ein neuer Blogeintrag :) Es ist schon soweit, dass ich mir garnicht vorstellen kann wies in Deutschland weiter gehen soll. Ich hab mich hier schon so eingelebt, die Leute sind sooooo super. :D haha, am liebsten würde ich meine Familie u Freunde zu mir holen und hier bleiben! :D


Sooo meine Woche: 


Montag war ich mit den Kids bei Charlie zuhause das war seeehr entspannt 8) wir haben dann noch Lunch mit denen gegessen u dann ist Freddy schlafen gegangen :b das Wetter ist dann mega gut geworden und wir waren noch im Pool und ich war anschließend wieder im Gym 8) 

Dienstag hab ich die Boys in Kinder gebracht und war anschließend mit Jasmin bei ihr frühstücken, wo ich das erste mal Crumpets gegessen habe :D meeega gut, ich muss mir einfach 283928 Packungen kaufen und die mit nach Deutschland nehmen. Wir waren dann noch in Rosebud und dann hab ich die Kids auch wieder abgeholt :)

Mittwoch wieder der selbe Anfang und dann wieder Gym von 9 - halb 12 haha :D 
Dann hab ich die beiden wieder abgeholt und das war mein Arbeitstag :) Dann haben wir den Weihnachtsbaum zusammen geschmückt und ich war danach wieder im Gym :D Der Abend war einfach riiiichtig gut, die Session hat richtig Spaß gemacht 8)

Am Donnerstag ist auch nichts spannendes mit den Kids passiert :b um halb 1 als die Kids in der Schule waren hab ich mich dann mit Melli getroffen und wir haben n Eis gegessen :D Ich hatte mega die leckeren Sorten, Honeycrunch, Banane und Haselnuss :D Dann haben wir Freddy abgeholt und Melli ist noch mit zu mir gekommen :) 

Abends dann mal wieder Gym und das war diesmal sowas wie Bootcamp :D huuuuuja. Nach dem Gym sind wir dann noch ins Captains gegangen und haben mit anderen Au Pairs gequatscht 8)


Und nun zum Wochenende :b

Freitag war ich mit Melli bei Charlie und wir haben nichts besonderes gemacht :D Abends hab ich dann babygesittet und Melli ist vorbeigekomme und wir haben Playstation und sowas gespielt :D 

Am Samstag war ich mit den Kids beim schwimmen und anschließend mit Melli beim Point Nepean :)

Abends war ich dann mit Freunden aus dem Gym auf nem 21. Geburtstag und das war richtig cooool, die Leute waren so nett :D so ca 90% der Typen hatten aber fast längere Haare als ich haha :D

Sonntag waren wir dann ne Runde in Melbourne :) ♥


IM ENJOOOOYING IIIIT!! #timeofmylife

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nad (Freitag, 19 Dezember 2014 14:45)

    Und wie ich dich verstehen kann!! Man kann sich echt nicht vorstellen, wieder nach Deutschland zu müssen!

Instragram: 

bkaddy