die Zeit raaast!

Wir haben gerade Donnerstag den 20. November, 11:32 Uhr.

Eigentlich müsste ich gerade arbeiten aber der Große ist krank und der Kleine ist im Kindi. Aber mal von vorne.. :)

 

Am Montag war ich wieder mit den Kids alleine und nichts stand auf dem Plan. Wir waren dann in ner Indoorspielhalle und ich hab nen anderes Au Pair getroffen :) Später waren wir dann noch im Skatepark und ich hab auf noch ein anderes Au Pair gewartet :b Während ich gewartet hab, wurde mir angeboten, dass ich ja mal 'Kiteboarden' ausprobieren könnte etc. :D Werde ich aufjeden Fall mal machen, weil das direkt da am Strand gemacht wird (y) !! :b

Am Dienstag musste ich erst um 1 Uhr anfangen, konnte also recht lange schlafen und alles :b

Dann hab ich nur die Jungs abgeholt und war noch kurz mit denen im Skatepark :b das war auch schon grob mein Dienstag :D Das Wetter wird hier immer besser, der Sommer kommt ♥♥♥!

Am Mittwoch musste ich erst um 11 anfangen und hab dann um halb 12 den Kleinen abgeholt und ihn schlafen gelegt :b Die Mama war zu Hause und hat aufgepasst, falls er wach wird und ich hab in der Zeit den Großen abgeholt :).. Danach haben wir Snacks vorbereitet und die Strandtasche gepackt und schon sind wir zum Strand! Einfach meega Wetter am Mittwoch :)

Dann waren wir noch bei der 'Immunisation' für die Kids, also die wurden geimpft und alles..

Am Abend war ich dann noch beim 'Powerride & Powerabs', Powerride ist sowas aufm Fahrrad und Powerabs sind was weiß ich sooo Übungen für Bauch etc. :b Auf jeden fall eeecht gut.

Hatte danach nur iwi Heimweh weil ich sonst immer mit meiner Schwester zum Sport gegangen bin und da noch nicht wirklich jmd kenne aber die Kleinen haben mich voll süß aufgemuntert und die Gastmama auch und dann war wieder alles gut! :D

Auf jeden Fall ist der Große jetzt n bisschen krank vom impfen geworden, das passiert manchmal, aber er hat nur etwas Fieber und soo.. Wird schon :)!

Ich schneide jetzt ein neues Video und sende euch damit gutes Wetter rüber! 

 

[Edit; 22:19] : Ich hab gerade noch mit meinen Gasteltern 'Dating naked' geguckt :D Ich dachte nur die in Deutschland wären so komisch ne Datingshow zu machen wo Leute nackt sind :D Aber nöööö

War vorhin noch mit meiner Gastmama beim Yoga 8) yeeheeey :D

 

♥ Do what you love, love what you Do!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy