2 Wochen um!

Ich bin zwar supi dupi müde aber ich schreib jetzt nochmal ein bisschen über meine Woche. :b

Über die Woche an sich gibts eigentlich nicht viel neues zu erzählen, ich komme halt mehr und mehr in die Routine rein. :) Mittwoch hab ich erst späten Mittag angefangen und hab die Kids dann ins Bett gebracht weil mein Gastpapa ne Überraschung für die Gastmama hatte. Als die dann wiedergekommen sind haben die mir ne Brezel mit Schokosteuseln und Schokofüllung mitgebracht, sooo nett :D. Ich wache aber irgendwie immer um 6 oder so auf deswegen ist es voll anstrengend so früh aufzustehen :(. Aber naja :b konnte den Kleinen sogar schon ohne Tele wickeln :D

Das Wochenende war bis jetzt aber schon eeeecht cool. :b
Ich war Freitag mit nem anderen deutschen Mädchen boxen und das hat voll Spaß gemacht. :b danach haben wir noch Dinner bei denen gegessen und so :) zum Nachtisch gabs dann Applepie und Vanilleeis :D

Hier regnets gerade mega ich glaube die Welt geht unter :D.. 

Naja auf jeden Fall will ich mich auch da fürs Fitnessstudio anmelden 8). Da kann man dann immer so Kurse mitmachen und immer wenn ich zwischendurch frei hab geh ich einfach n bisschen da was machen :).

Heute war ich noch n bisschen in Sorrento und Rosebud unterwegs. :) Danach hab ich mich noch mit nem anderen Au Pair getroffen :).

Morgen fahre ich wahrscheinlich nach Frankston und treffe mich danach mit noch einem anderen Au Pair :)

Mehr gibts gerade auch nicht zu sagen :b

 

Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy