Day off & fast zwei Wochen in Australien ♥

Morgen bin ich also zwei Wochen auf australischem Boden. Die Zeit rast einfach sooo. Und es geht mir immer noch super - für die, die sich fragen :b.

Guckt einfach immer mal wieder bei Fotos und meinem Youtube-Kanal vorbei, da gibts immer mal was neues. :b

 

Sonntag hatte ich meinen ersten richtigen Tag Day off. Ich hab so bis 9 geschlafen und es gab Pancakes zum Frühstück, die waren richtig guuut! Mit Marple Syrup oder soo :D

Die Gasteltern haben mir dann alles eingerichtet mit Navi u so und dann bin ich so ca um halb 12 los Richtung Mornington. Das Fahren klappt schon eig wie in Deutschland, man merkt garnicht mehr, dass man iwi "falsch" fährt. :D 

Ich war dann n bisschen in Mornington einkaufen, ich war bei Ghanda (richtig cooler Streetwear-Shop), da hab ich mir nen Hoodie gekauft, nen Tshirt u n Rucksack, könnt ihr euch ja bei Bilder angucken :D.

Überigens auch mega gut finde ich Cotton-on, hab da aber nichts gefunden was mich so richtig vom Hocker gehauen hat, aber die Sachen an sich sind schon echt gut und zum Glück auch nicht so teuer wie in den Surfshops :D.

Bei Dotti (hammeeer Name) hab ich mir ne Handyhülle u n Gürtel gekauft. Gefällt mir auch richtig der Laden. Das wars hauptsächlich.. hab noch ne Trinkflasche u Essen und sowas gekauft :b.

Als ich dann wieder in St Andrews Beach war hab ich noch 'Fifty Shades Darker' am Pool gelesen und es gab selbstgemachte Pizza am Pool. :D 'was ein Leben :D'

Ich hab schon richtig Farbe bekommen, das geht hier sooooooooooooooo schnell.

Heute hab ich dann wieder alleine auf die Jungs aufgepasst und die werden immer knutschiger. Wir waren in Rosebud im Skatepark u haben noch Donuts gegessen und waren im Pool. :D

Gleich gibts Diiiinner, hab richtig Hunger.


See yooou later (sagen hier iwi alle, egal wann man sich wieder sieht) :D

 

If you're brave enough to say goodbye, life will reward you with a new hello. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy