Update ♥

mal wieder n super kreativer Name aber mir fällt sonst iwi nichts ein. :D

Ihr könnt überigens bei Fotos sehen wies mir bei so lief. :b 

überigens gibts es auch ein Video über Sydney u den Flug und alles auf meinem Youtube-Kanal, also einfach mal durchschauen! :) 

Meine erste Woche hier in Australien war grob zusammengefassen recht anstregend aber auch schön! Am Montag war ich alleine mit den Kids und die mussten sich erstmal an mich gewöhnen. Vorallem der Kleine hat keine Lust sich von Fremden die Windeln wickeln zu lassen und das geht nur wenn der Tv an ist.. super :D Wir waren ein bisschen im Pool aber nicht lange weil ich immer Schiss hatte, dass der Kleine untergeht. :D Wir konnten leider nirgendwo hin weil ich noch nie Auto gefahren bin und mich noch nicht so gut auskannte. :b Irgendwann gegen 4 ist dann die Mama nach Hause gekommen und wir waren nochmal im Pool :) (ich nicht, ist zwar ein Solar Magma Heizpool kp aber es wurd mir um 6 Uhr Abends doch etwas zu kalt). Wir hatten wieder Dinner und ich muss sagen ich mag das Essen hier echt gerne :b. Am meisten esse ich hier im Moment Oliven, Feta, Porridge und trinke Apfelsaft. :D Das ist hier einfach alles so viel leckerer als in Deutschland :) Die Mama will mir immer alles bezahlen und alles aber es ist einfach so ultra teuer, man bezahlt für 4 Kugeln Eis (was überigens mega gut schmeckt) ca 16$. :o Am Dienstag war Feiertag wegen des Melbourne Cups (halte ich nicht viel von aber naja) deshalb war der Papa zuhause und wir waren das erste mal richtig am Strand. Das war sooo schön (siehe Fotos) :) Abends waren wir bei Freunden beim Barbecue eingeladen und die waren auch alle so herzlich, wenn du aus Deutschland bist, bist du damit ein wenig überfordert. Ich hab die ganze Zeit Maischips oder Tortillas mit Feta gegessen, sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!! :D Die stehen hier auch voll auf Hummus aber das find ich extrem ekelig. :D Australisches Barbecue ist aber eigentlich nur wie bei uns das Grillen. :b es war aber voll nett und der Mais war mega lecker. Ich finds auch super, dass der Gastpapa immer extra (auch beim Barbecue) mein Tofu oder was auch immer woanders brät :) Das Tofu hier ist auch echt meeega gut, in Deutschland schmeckts nur mit Ketchup und wenn man es richtig würzt, hier schmeckte das sogar in chinesischen Nudeln vom Takeaway. :D 

Mittwoch bin ich das erste mal Auto gefahren und es war echt cool, erst ein wenig komisch (ist n Automatik) und es ist echt merkwürdig auf der falschen Seite zu sitzen aber man gewöhnt sich echt schnell dran :b. Wir haben dann die Kinder zur Childcare und alles mögliche gebracht, damit ich schonmal die Wege kenne. Zwischendurch waren die Gastmama und ich dann shoppen, weil ich mir nen Hoodie kaufen wollte, es ist hier ja noch Frühling und morgens und abends kann man sich doch schonmal n Hoodie überziehen weil die auf Heizung verzichten. :D Tagsüber kann man in kurzer Hose rumlaufen aber morgens und abends ist das was anderes. Ich hab aber leider nicht wirklich einen gefunden weil die entweder schon aus dem Sortiment genommen sind oder zu groß :/ Ich hab mir aber vorgenommen Samstag mal n bisschen rumzufahren und nochmal nach einem zu gucken. :b Heute war ähnlich wie Mittwoch, gestern hatte ich Eis in Pannacotta Geschmack und heute 'Cinnamon Donut' :D voll witzig aber schon echt lecker. Mittlerweile hab ich keinen Jetlag mehr und bin morgens auch wieder echt müde und nicht wie vorher hellwach und dann Mittags tot. :D Soooo im Großen und Ganzen wars das glaub ich auch mal.. :b 


xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brooke Sinha (Dienstag, 24 Januar 2017 12:47)


    Thanks for every other informative web site. Where else may just I get that kind of info written in such an ideal method? I've a mission that I'm just now running on, and I've been on the look out for such info.

Instragram: 

bkaddy