Endlich ein neuer Blogartikel: Der FLUG macht den Anfang

Ich hab jetzt mal endlich ein bisschen Zeit gefunden meinen Blog weiter zu schreiben. In Australien ist es gerade kurz vor 6 (wenn der Blogartikel fertig ist wahrscheinlich halb 10 :DD und es gibt gleich Barbecue :b) Es ist schon recht viel Zeit vergangen und in dieser Zeit ist soooooooooo viel passiert. Ich glaub nicht, dass ich alles noch auf die Reihe kriegen werde aber ich versuche mein Bestes. :D

 

Der Flug: 27.10.14 - 12.00 Uhr - Frankfurt a.M nach Kuala Lumpur

 

Etwas verspätet um ungefähr 7 Uhr ging es dann los nach Frankfurt. --- Gedankenpause. :D

Ich hab da dann endlich die Mädels kennen gelernt und hier erstmal ein riesen Herz an Theresa, du bist einfach nur sooooooooooo cool ♥ :). Meine Familie und die Umstände die am Flughafen herrschten haben mir den Abschied glücklicherweise nicht zu schwer gemacht. Die Mädels zu treffen war echt gut weil alle das selbe durch machen wie du. Als dann alles an der Sicherheitskontrolle etc. geregelt war ging es dann endlich in das Flugzeug in welchem ich 12 Stunden rumgesitzt (ist das Deutsch? :D nöö rumgesessen, mist) und viel zu viel Essen in viel zu kürzester Zeit gegessen habe. :D

Erstmal wurden wir ganz woanders hingesetzt wie gehofft, eigentlich sollten wir zusammen einchecken und dann auch Sitze nebeneinander erhalten. Hat leider nur so bedingt geklappt :D Haben aber dann einfach getauscht und schon haben wir es uns in unserer 5er (!) Reihe gemütlich gemacht. :D 

Der Flug war relativ anstrengend weil du einfach nichts machen konntest außer sitzen, essen, Filme gucken und reden. Und nach 12 Stunden hat man da einfach keine Lust mehr drauf vorallem weil es 80% des Flugs dunkel war. :D Theresa, Neele und ich haben 'The Fault in our Stars' geguckt. :D Empfehle ich keinem ist voll der Heulfilm. :D Nein, ist mega der schöne Film aber halt recht traurig. Danach hab ich dann erstmal Planet der Affen geguckt. :D

Endlich in Kuala Lumpur angekommen erstmal rein ins WLAN und allen Leuten geschrieben, dass man sich gerade Scheichs klar macht (Ist natürlich n Späßchen) und gut angekommen ist.

Von da aus (und mit meinen 923829 Prötteln) ging es dann weiter ins Flugzeug Richtung

Sydney.

 

28.10.14 - 9.00 Uhr - Kuala Lumpur nach Sydney

 

Wuhu nochmal 8 Stunden. :D Die 8 Stunden gingen aber sehr schnell um, es kam einem nur vor wie 1-2 Stunden weil wir fast die ganze Zeit geschlafen haben.

Aber das Essen bei beiden Flügen war halt seeeeeehr asiatisch (Malaysia Airlines) und du hast immer etwas bekommen wenn du aufgewacht bist und das war schon recht ekelig, wenn es in Deutschland 22 Uhr ist und die kommen mit Frühstück.

Sonst kann ich mich eigentlich nicht beklagen, ich hab weder Flugangst noch Flugübelkeit von daher gings mir den ganzen Flug recht gut.

Wir kamen nichtmal dazu unsere Kopfhörer auszupacken wir sind einfach alle weggepennt. Irgendwann haben wir dann auch unsere verschollene 8te Mitreisende gefunden. :D

Endlich in Sydney (überigens eine wunderschöne Stadt!!!) angekommen war es glaube ich schon so um die 8 Uhr Abends (morgens in Deutschland) und wir haben endlich im Hostel eingecheckt. 

 

Das war so grob mein Flug. :b 

 

singing in the shower .. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    theresainaustralia (Mittwoch, 12 November 2014 12:26)

    Du bist auch soooooo cool Katie! <3
    Und ich fands echt schon ganz witzig, wie wir da zu dritt nebeneinander saßen und jeder nach und nach angefangen hat zu heulen bei dem Film :D

Instragram: 

bkaddy