Noch zwei Wochen!

Uiuiui, in zwei Wochen bin ich schon am anderen Ende der Welt. (Ich glaube der Satz gefällt meiner Mama nicht.)
Sonntag habe ich wieder mal mit meiner Gastfamilie geskyped und diesmal waren meine Mama, mein Stiefpapa und meine Schwester dabei. Wuhuu :)
Montag haben wir noch mein 'Working with children Check' und mein australisches Bankkonto beantragt. :) Uuund ich habe endlich einen Koffer. :D
Heute kam wieder mal Post von Aifs mit dem T-Shirt und noch weiteren Infos bezüglich der nächsten Wochen. 
Ich kenne sogar schon ein Mädchen was nur 4 km von mir in Australien Weg wohnt. :b

Und noch ein großes ❤️ an meine Schwester, da du meinen Blog ja auch liest. :b

"In French, you don't say 'I miss you.' You say 'tu me manques' which means 'you are missing from me.' 
I love that." 🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenise Linsley (Sonntag, 22 Januar 2017)


    I have to thank you for the efforts you've put in penning this site. I really hope to see the same high-grade blog posts by you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my own, personal blog now ;)

  • #2

    Lavenia Aguinaga (Dienstag, 24 Januar 2017 12:00)


    Hi, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam responses? If so how do you prevent it, any plugin or anything you can advise? I get so much lately it's driving me mad so any support is very much appreciated.

Instragram: 

bkaddy