Erstes Skype-Gespräch

[11:52 Uhr] : So, bevor ich meine Mama anrufe, schnell mein Skype-Gespräch dokumentieren solange alles noch im Kopf ist ! :D

 

Um 10:25 sah ich dann erstmal etwas verwackelt zwei nette Gesichter. Natürlich musste mein Skype spinnen, wann denn auch nicht? :D

..Mein Kopf ist noch zu heiß zum schreiben. :D..

Als meine möglichen Gasteltern dann das Zimmer gewechselt haben lief alles und wir haben erstmal gequatscht. Insgesamt überigens genau 57 Minuten! 

An manchen Stellen dachte ich "Seit wann lernst du Englisch, seit zwei Minuten?" :D Aber alles in allem ging es recht gut! :)

Die Familie ist auch alles in allem wirklich sehr lieb und nett und ich hätte das Gespräch am liebsten aufgezeichnet, weil man doch viel vergisst.

Man hat gemerkt, dass wir uns sehr sympathisch sind und sie würden mich sogar mit auf ihre Reise durch Wagga Wagga und die Great Ocean Road nehmen.

Denen ist es genauso wichtig wie mir, dass man als Au Pair Teil der Familie wird und das ist wirklich ein ausschlaggebender Punkt für mich bei der Familienwahl!

Ich schreibe gerade mit dem ehemaligen Au Pair und alles was sie schreibt ist einfach toll! 

Eigentlich passt alles im Moment mega gut. Ich bin einfach nur ein Schisser.

Vor meinem ersten Skype-Date :)
Vor meinem ersten Skype-Date :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annabel (Mittwoch, 24 September 2014 15:40)

    Du scheinst mir sehr glücklich zu sein!

    AUF EINE GEMEINSAME ZEIT IN MELBOURNE! (also vielleicht :D) :**

  • #2

    kaddyinaustralia (Mittwoch, 24 September 2014 15:46)

    Nix hier vllt !! :D

  • #3

    nadineinaustralien (Mittwoch, 24 September 2014 22:25)

    Hey Kaddy,
    Mein Name ist Nadine und ich werde auch höchst wahrscheinlich nach Melbourne gehen :))
    Weißt du schon wann du gerne gehen willst?
    Liebe Grüße Nadine

Instragram: 

bkaddy