Erster Familienvorschlag!

[19:57 Uhr] : Puuuh war das ein anstrengender Tag..

 

Bestimmte Dinge passieren wohl wirklich, wenn man nicht damit rechnet.

Ich habe erwartet, dass ich Emails von Gastfamilien immer Nachts bekomme (wegen der Zeitverschiebung). Gestern Abend habe ich meinen Wecker auf 10:45 gestellt um pünktlich um 14 Uhr auf der Arbeit zu sein.

 

Als ich dann heute morgen auf mein Handy geschaut habe, habe ich überhaupt nicht mehr mit einer Email gerechnet weil ich auch noch bis 2 Uhr wach war und da noch nichts gekommen ist.

Aber heute morgen um ca. 8 Uhr meiner Zeit ist dann wohl doch eine Email eingetroffen..

 

ERSTER VORSCHLAG! :)

Erstmal hab ich mir garnichts gedacht, garnichts gecheckt, war garnicht aufgeregt.. Dann habe ich meinen Laptop angeschaltet und erstmal 247839 Leuten geschrieben, dass sich die erste Familie gemeldet hat. 

Die erste Email, die ich hatte kam von AIFS Sydney, dass sich eine Familie gemeldet hat und mit Infos von der Familie.

Der Gastpapa hatte mir ebenfalls geschrieben und gefragt, ob ich Interesse an einem Skype-Date habe. 

Natürlich hatte ich das (mehr Infos bei MATCHES) !!!

 

Leider musste ich aber um 14 Uhr auf der Arbeit sein und konnte somit nicht schon heute mit denen skypen! Der Skype-Termin steht aber für morgen 10 Uhr! Uiuiui :o

 

Jetzt bin ich nun endlich von der Arbeit zu Hause und meine liebste Schwester macht mir etwas zu essen ♥ (Love). 

Ich werde mir jetzt mal schnell zurechtlegen, was ich die Familie morgen alles fragen werde. :)

 

If you do not enjoy what you are doing, you will never be good at it. (Luke Parker)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katharine Jeanbaptiste (Dienstag, 31 Januar 2017 11:01)


    Hello would you mind letting me know which hosting company you're utilizing? I've loaded your blog in 3 completely different internet browsers and I must say this blog loads a lot faster then most. Can you recommend a good internet hosting provider at a fair price? Thanks a lot, I appreciate it!

Instragram: 

bkaddy