Abituuur bestanden - weiter gehts!

Ich hab mich wieder lang nicht gemeldet, doch jetzt hab ich endlich mein Abitur in der Tasche und kann mich voll und ganz auf die Zeit danach konzentrieren! :) 

Ich hab mein Abitur mit 2,4 bestanden, ein ganz guter Durchschnitt würde ich sagen. Meine Abifeier war wirklich cool und ich werde bestimmte Menschen auf jeden Fall vermissen.

 

Mein Video ist so gut wie fertig, die kommende Woche werde ich mal mein polizeiliches Führungszeugnis beantragen. 

Meine Short description ist fertig, aber glaube etwas lang :D! Naja wir werden sehen.

Ab Samstag bin ich dann erstmal im Urlaub :)!

 

“The use of traveling is to regulate imagination by reality, and instead of thinking how things may be, to see them as they are.”

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Treena Barrio (Dienstag, 31 Januar 2017 11:26)


    No matter if some one searches for his vital thing, thus he/she needs to be available that in detail, so that thing is maintained over here.

Instragram: 

bkaddy